• Anzeigen

Zwei gute Tarife von Vattenfall. Was bedeuten die Tarife im einzelnen?



« Vattenfall vielleicht in Zukunft die Nummer eins, aber sind die Tarife auch Kundenfre    •    Wenn ich Hilfe von Vattenfall brauche, wie kann ich den Kundendienst von Vattenfall e »

Zwei gute Tarife von Vattenfall. Was bedeuten die Tarife im einzelnen?

Beitragvon Matze » 30.12.2010, 13:05

Jetzt habe ich von Dir über zwei gute Tarife erfahren. Was würden die denn im einzelnen für mich bedeuten? Sind die Tarife von den Versorgungsgebieten gleichermaßen nutzbar?
Matze
Neuer Benutzer
 

Zwei gute Tarife von Vattenfall. Was bedeuten die Tarife im einzelnen?

Beitragvon Sparfuchs » 30.12.2010, 13:07

Nun, die Versorgung ist Flächendeckend. Die Besonderheiten speziell beim Easy Strom sind wirklich einzigartig. Zum einen kannst du den Easy kannst Du den Tarif monatlich kündigen, das heißt, es besteht keine jährlich Bindung. Die Abrechnungen sind sehr klar und übersichtlich. Aus denen kannst Du genau Deinen Verbrauch erkennen. Mit Sicherheit kannst Du ein Jahr lang auf gleichbleibende Tarife rechnen.
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Zwei gute Tarife von Vattenfall. Was bedeuten die Tarife im einzelnen?, Vattenfall Forum