• Anzeigen

Zusatzkosten bei einem Wechsel zu Entega, z.b. zum BasisMoonlight?



« Anmeldung bei Entega- Wie geht es weiter?    •    Geschäftskunde bei ENTEGA über Natur Pur »

Zusatzkosten bei einem Wechsel zu Entega, z.b. zum BasisMoonlight?

Beitragvon Stephanie » 28.01.2011, 14:35

Dann müsste ich den Papierkrieg doch hinnehmen, aber wenn ich dadurch einiges an Kosten sparen kann, dann sollte einem das doch wohl nichts ausmachen. Aber eine wichtige Frage geht mir noch im Kopf herum. Dann bist du mich dann erst mal los. Muss arbeiten und dann ist endlich Wochenende. Dann kann ich mich mit einem Wechsel in Ruhe befassen. Wenn ich den Wechsel zu Entega, z.b zum BasisMoonlight Tarif durchführe, dann kommen doch sicherlich noch einige Zusatzkosten auf mich zu, oder?
Stephanie
Neuer Benutzer
 

Zusatzkosten bei einem Wechsel zu Entega, z.b. zum BasisMoonlight?

Beitragvon Rentnerin » 28.01.2011, 14:36

Hallo,
Ich muss erst heute Nacht wieder ran. Ich habe die Woche Nachtschicht und habe noch ein wenig Zeit. Aber ich muss noch Einkaufen und ein paar andere Dinge erledigen, aber ich habe dir sehr gerne geholfen, wenn es dich bei deiner Entscheidung stärkt.
Nein, es entstehen für dich keine weiteren Kosten, denn laut Gesetz darf dein alter Stromanbieter keine Gebühren oder ähnliches bei einem Wechsel von dir verlangen. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Viel Spass auf der Arbeit.
Rentnerin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Zusatzkosten bei einem Wechsel zu Entega, z.b. zum BasisMoonlight?, ENTEGA Forum
cron