• Anzeigen

Zusätzliche Stromeinsparungen mit Hilfestellungen bei EWE?



« RWE Privat Online Tarif online abgeschlossem. Wird mir gekündigt???    •    Stromabnahme beim EWE Strom NaturWatt business? »

Zusätzliche Stromeinsparungen mit Hilfestellungen bei EWE?

Beitragvon Matze » 23.11.2010, 11:27

Mein Geschäft läuft einigermaßen gut, aber ich habe das Gefühl, dass ich beim Strom sicher noch sparen könnte. Es gibt da ja so einige Tipps und Tricks, wie man zusätzlich Strom einsparen kann. Bietet EWE vielleicht eine Hilfestellung an, damit man bei dem geringen Strompreis trotzdem noch sparen kann?
Matze
Neuer Benutzer
 

Zusätzliche Stromeinsparungen mit Hilfestellungen bei EWE?

Beitragvon Benni » 23.11.2010, 11:28

Juhu,

soviel ich weiß, kannst du bei EWE einen Berater kommen lassen, der begeht mit dir die Räumlichkeiten und gibt dir den ein oder anderen Tipp wie du Strom einsetzen kannst und auch noch sparen kannst. Die Hilfestellung bekommst du auf jeden Fall, einfach mal anrufen und nachfragen.
Benni
Neuer Benutzer
 

Zusätzliche Stromeinsparungen mit Hilfestellungen bei EWE?

Beitragvon Gänseblümchen » 01.09.2011, 16:45

Hallo Matze,

du hast dich leider nach dem Tipp von Benni nicht mehr gemeldet. Dabei finde ich den Service von EWE wirklich super, dass man sich dort einen Berater bestellen kann, der einem Tipps gibt, wie sich der Stromverbrauch optimieren lässt. Mich hätten mal deine Erfahrungen interessiert, denn ich gehe mal davon aus, dass du den Berater angefordert hast. Könntest du vielleicht mal hier im Forum darüber berichten, ob der Berater kostenlos tätig war und welche Tipps er dir so gegeben hat? Würde mich auch interessieren, ob dir die Tipps wirklich geholfen haben. Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen, da müsstest du doch Erfahrungswerte haben.

Lieben Gruß

Gänseblümchen
Gänseblümchen
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Zusätzliche Stromeinsparungen mit Hilfestellungen bei EWE?, EWE Forum
cron