• Anzeigen

Zählerstand an ENTEGA übermitteln



« Wann ist bei Entega die Kündigung möglich?    •    Wo schreibe ich meine Bewertung zu Entega? »

Zählerstand an ENTEGA übermitteln

Beitragvon peterle » 18.02.2013, 17:17

Moin zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Habe einen Preisvergleich durchgeführt und festgestellt, dass mein bisheriger zu teuer geworden ist. Mein Vertrag läuft im Mai aus, da will ich mich mal früh genug bemühen. In den Vergleichsrechnern erfährt man leider nicht viel über die Konditionen, mal abgesehen von den Preisen. Mich interessiert aber auch, wie unkompliziert der Umgang mit dem Anbieter ist. Da ENTEGA in meine engere Wahl fällt, wüsste ich zum Beispiel gerne, wie die Übermittlung des Zählerstandes dort abläuft. Ist es so einfach, wie bei anderen Anbietern, dass man den selbst abliest und dann auch online eingeben kann auf der Homepage von ENTEGA?

Euer Peterle
peterle
Neuer Benutzer
 

Re: Zählerstand an ENTEGA übermitteln

Beitragvon naturvolt » 20.08.2013, 20:47

Hallo Peterle,

ich habe mir zwar den Online-Vertrag von Enteger schone eine Weile nicht mehr angesehen (weil wir Entega nicht) listen, aber vor einem Jahr konnte man auch hier einfach seinen Zählerstand direkt beim Wechsel angeben. Sollte Entega das geändert haben, kannst Du den Stand 100%ig einfach per E-Mail an Entega schicken. Briefe muss man fas garnicht mehr hin und her schicken. ;)

Viele Grüße

Sascha
Benutzeravatar
naturvolt
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Zählerstand an ENTEGA übermitteln, ENTEGA Forum
cron