• Anzeigen

Zählerablesung für Hitenergie



« Priostrom - Bonus trotz Kündigung?    •    Löwenzahn Energie = Ökostrom? »

Zählerablesung für Hitenergie

Beitragvon stromjunkie » 19.03.2013, 01:07

N'Abend zusammen,

ist es richtig, dass für Hitenergie die Zählerablesung noch durch den Grundversorger erfolgt? Ich habe habe von einem Bekannten gehört, der inzwischen seinen Strom von Hitenergie bezieht, dass trotzdem der Ableser von RWE auf der Matte stand, um den Zählerstand des Stromzählers abzulesen. Gleichzeitig hatte aber auch schon einige Wochen vorher Hitenergie selbst den Zählerstand abgefragt. Erfolgt da durch den Grundversorger noch eine Kontrollablesung? Ich meine, dann könnten sie sich ja den ersten Schritt auch gleich sparen.

BG

Stromjunkie
stromjunkie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Zählerablesung für Hitenergie, Weitere Stromanbieter