• Anzeigen

yello Strom - Vergleich der Stromkosten



« Stromanbieter Yello - Konzernzugehörigkeit    •    Stromanbieter yello - Atomstrom »

yello Strom - Vergleich der Stromkosten

Beitragvon Strom Kunde » 12.10.2010, 03:29

hi

ich wollte nur mal wissen, wie liegt denn Yello Strom so im Vergleich beim Thema Strompreise, Stromkosten oder dergleichen?

seid Ihr zufrieden? zahlt Ihr zu viel, zu wenig oder angemessen?

Grüße

Strom Kunde
Strom Kunde
Neuer Benutzer
 

yello Strom - Vergleich der Stromkosten

Beitragvon Natascha » 13.10.2010, 08:47

hallo Strom Kunde

du scheinst dich ja sehr für yello Strom zu interessieren. Ich kann dir da jetzt leider nix dazu sagen, weil ich eben nur das was weiß, was ich im Internet gelesen hab und auch hier bei stromforum.org.

Eventuell solltest Du doch mal die Website von Yello Strom besuchen oder mit dieser Firma in Kontakt treten.

Natascha
Natascha
Neuer Benutzer
 

yello Strom - Vergleich der Stromkosten

Beitragvon Strom Kunde » 13.10.2010, 21:47

hallo Natascha

danke für Deine Antwort.
ich denke, das wird das Beste sein, wenn ich mal direkt mit Stromanbieter yello Strom spreche. Aber davor werd ich noch einen Stromvergleich machen. Damit ich Bescheid weiß und die mir nix aufschwatzen können, was ich nicht haben will. ;)

Grüße
Strom Kunde
Strom Kunde
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr yello Strom - Vergleich der Stromkosten, Yello Strom Forum
cron