• Anzeigen

Yello Strom, Tarif stromio basic

« Wer kennt den Yello Strom Online Tarif?    •    Strom aus erneuerbaren Energien von Yello »

Beitragvon SonjaSonnenschein » 14.03.2011, 19:10

Servus,

Wir haben uns entschieden, den Stromanbieter zu wechseln, genauer gesagt zu Yello Strom. Der bisherige Aqnbieter wird einfach zu teuer. Wir haben nun einen gefunden, bei dem wir wesentlich niedrigere Kosten haben. Wir haben schon seit eh und jeh den gleichen Anbieter, es ist halt immer so weiter gelaufen. Solange bis wir bemerkt haben, dass die Preise steigen und steigen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie wechsle ich den Stromanbieter? Was muss ich tun?
SonjaSonnenschein
Neuer Benutzer

Beitragvon HamburgerJung » 14.03.2011, 19:53

Servus zurück,
erstmal gut, dass ihr euch für Yello Strom entschieden habt. Die Tarife dieses Anbieters, sind tatsächlich seht günstig. Tretet mit dem Anbieter in Kontakt. Diese werden dann ein Formular zusenden, das ausgefüllt werden muss. Im Normalfall kümmert sich jetzt der neue Anbieter um die Kündigung des bestehenden Vertrages. Da gibt es gewisse Kündigungsfristen, die eingehalten werden müssen, doch der neue Anbieter sorgt garantiert für einen nahtlosen Übergang. Im Regelfall dauert der Wechsel ca 4-6 Wochen.
HamburgerJung
Neuer Benutzer

Re:

Beitragvon parisa » 24.10.2011, 17:23

HamburgerJung hat geschrieben:Servus zurück,
erstmal gut, dass ihr euch für Yello Strom entschieden habt. Die Tarife dieses Anbieters, sind tatsächlich seht günstig. Tretet mit dem Anbieter in Kontakt. Diese werden dann ein Formular zusenden, das ausgefüllt werden muss. Im Normalfall kümmert sich jetzt der neue Anbieter um die Kündigung des bestehenden Vertrages. Da gibt es gewisse Kündigungsfristen, die eingehalten werden müssen, doch der neue Anbieter sorgt garantiert für einen nahtlosen Übergang. Im Regelfall dauert der Wechsel ca 4-6 Wochen.

Sehe ich genau so. Ich weiss, es ist viel Werbung und Marketing....aber hier sind die Tarife tats. günstiger.
parisa
Neuer Benutzer

Re: Re:

Beitragvon parisa » 11.11.2011, 12:57

parisa hat geschrieben:
HamburgerJung hat geschrieben:Servus zurück,

Sehe ich genau so. Ich weiss, es ist viel Werbung und Marketing....aber hier sind die Tarife (Links sind nur für registrierte User sichtbar.!) tats. günstiger.

Ich werde selber mich für Yello entscheiden.
parisa
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Yello Strom, Tarif stromio basic, Yello Strom Forum