• Anzeigen

yello Strom - nur Strom oder auch Gas?



« Woher kommt der Strom von Yello Strom und was für Stromtarife werden geboten?    •    Stromanbieter Yello - Onlineabschluss möglich? »

yello Strom - nur Strom oder auch Gas?

Beitragvon Strom Kunde » 12.10.2010, 03:27

hi

ich wollte mal wissen, ob Yello Strom nur Strom liefert oder ob das Unternehmen auch Gas bereitstellt? Und Wasser?

Wenn Yello nur Strom liefert, welcher Anbieter eignet sich dann ergänzend am besten für die Versorgung mit Gas und Wasser?

also, kommt mir jetzt bitte nicht mit den Stadtwerken oder so. ;)

Strom Kunde
Strom Kunde
Neuer Benutzer
 

yello Strom - nur Strom oder auch Gas?

Beitragvon DerBote » 12.10.2010, 20:02

Hallo Strom Kunde,

wenn man in Essen oder Nürnberg wohnt besteht wohl die Möglichkeit Gas von Yello zu erhalten. Man sollte aber Eigentümer der Wohnung/ des Hauses sein, denn um Gas von Yello erhalten zu können muss der alte Gaszähler gegen den sogenannten "Sparzähler" von Yello getauscht werden. Ich glaube kaum dass das ein Vermieter so toll finden würde, wenn man den Zähler tauschen lassen möchte ;).
DerBote
Neuer Benutzer
 

yello Strom - nur Strom oder auch Gas?

Beitragvon smartmeter » 13.10.2010, 12:49

Und noch kurz zur Ergänzung zum Thema Wasser:
Der Wassermarkt ist noch nicht liberalisiert und außer dem örtlichen Grundversorger gibt es keine Möglichkeit, Wasser zu beziehen. Insofern kann Yello kein Anbieter für Wasser sein.

Gruß
smartmeter
smartmeter
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr yello Strom - nur Strom oder auch Gas?, Yello Strom Forum
cron