• Anzeigen

Worauf achten beim Naturstrom Test?



« Auch bei Naturstrom Preiserhöhungen für 2013 angekündigt?    •    Wie sollte die Kündigung bei Naturstrom aussehen? »

Worauf achten beim Naturstrom Test?

Beitragvon sabi » 14.02.2013, 02:13

Auf welche wichtigen Merkmale sollte ich denn eurer Meinung nach achten, wenn ich einen Naturstrom Test anschaue um mir ein Bild von diesem Anbieter machen zu können.
sabi
Neuer Benutzer
 

Re: Worauf achten beim Naturstrom Test?

Beitragvon matanona » 16.02.2013, 03:24

Das kommt ein Stück weit natürlich auch auf dich selber und deine Wünsche und Bedürfnisse an, die du bei einem Stromanbieter so hast, egal ob das nun Naturstrom oder ein anderer ist. Generell spielen natürlich Preise, Leistungen, Boni für den Kunden und Service bei einem Test eine wichtige Rolle und sollten deshalb auch sehr genau beachtet werden. Bei Naturstrom handelt es sich ja um Ökostrom, über die Herkunft des Stromes musst du dir da also keine großen Gedanken machen. Wichtig sind auch Sachen wie aus welchen Bestandteilen sich der Preis zusammen setzt und so weiter, das finde ich für den Kunden immer recht wichtig zu wissen muss ich sagen.
matanona
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Worauf achten beim Naturstrom Test?, Naturstrom Forum
cron