• Anzeigen

Wo wir die Windenergie von EON überall umgesetzt?



« Kündigungsfristen beim Tarif EWE Strom Classic?    •    ANMELDUNG bei EWE: Für wen lohnt sich der Tarif EWEtrio von EWE? »

Wo wir die Windenergie von EON überall umgesetzt?

Beitragvon Sparfuchs » 17.11.2010, 11:07

Mich interessiert vor allen Dingen der Wechsel zur Windenergie Nutzung. Ich sehe in meiner Umgebung leider nicht viele Windräder, aber bei uns ist der Wind auch nicht so stark wie beispielsweise an der Ostsee oder der Nordsee. Ist EON nur in Deutschland und England tätig oder ist der Konzern größer?
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

Wo wir die Windenergie von EON überall umgesetzt?

Beitragvon Wolfram » 17.11.2010, 11:10

Hallo,

die Windenergie ist schon sehr interessant und ich habe mich vor einiger Zeit auch erst über EON erkundigt. Soviel ich weiß ist EON in Europa und in Amerika tätig und hat überall Windräder stehen. Da werden einige MWs umgesetzt. Bekannt ist mir auch, dass EON unter den TOP 10 der Windkraftbetreiber zu finden ist.

Lieben Gruß
Wolfram
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wo wir die Windenergie von EON überall umgesetzt?, EWE Forum
cron