• Anzeigen

Wo schreibe ich meine Bewertung zu Entega?



« Zählerstand an ENTEGA übermitteln    •    Hattet ihr bei Entega mal eine Preiserhöhung? »

Wo schreibe ich meine Bewertung zu Entega?

Beitragvon angel21 » 26.01.2013, 20:24

Ich bin jetzt seit kurzem beim Anbieter Entega mit meinem Strom und habe dort bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde deshalb gerne eine kurze Bewertung schreiben und online stellen damit der Anbieter bekannter wird und andere ihn auch nutzen können. Wo schreibe ich so etwas denn am besten hin?
angel21
Neuer Benutzer
 

Re: Wo schreibe ich meine Bewertung zu Entega?

Beitragvon süßemaus21 » 30.01.2013, 23:55

Möglichkeiten gibt es da doch einige, du musst deine Bewertung zu Entega ja nicht nur an einer einzigen Stelle veröffentlichen wenn du das nicht unbedingt möchtest. Hier im Forum wäre zum Beispiel sicherlich ein guter Platz dafür, weil hier ja auch dieser Anbieter behandelt wird und entsprechend auch Kunden unterwegs sind, die daran Interesse haben. Natürlich gibt es sicherlich auch noch andere Plattformen auf denen du so etwas einstellen kannst. Auch allgemein für Bewertungen aller Art gibt es ja Anlaufstellen, die du dafür nutzen kannst. Auf jeden Fall ist es sehr schön, dass du eine gute Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht hast, ist bei Strom Anbietern leider bei Weitem nicht immer der Fall.
süßemaus21
Neuer Benutzer
 

Re: Wo schreibe ich meine Bewertung zu Entega?

Beitragvon Ökofreund » 26.08.2013, 22:17

Hi Angel,

du hast doch jetzt hier schon eine gute Bewertung abgegeben. Die Leute hier im Forum werden das lesen und zu schätzen wissen. Dasselbe kannst du natürlich auch in anderen Foren tun. Allerdings musst du damit rechnen, dass es auch als Werbung für Entega aufgefasst wird, wenn du durch die Foren ziehst und den Stromanbieter zu sehr lobst :)

Ciao

Ökofreund
Ökofreund
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wo schreibe ich meine Bewertung zu Entega?, ENTEGA Forum
cron