• Anzeigen

Wo kann ich bei E wie einfach Fragen zu den Tarifen beantwortet bekommen?

« E wie Einfach, Tarif EinPreisTarif    •    Ewie Einfach ist doch nicht immer so leicht »

Beitragvon Jessi » 29.12.2010, 17:57

Wenn man einen Stromanbieter braucht, dann stellen sich einem ja häufig viele Fragen. Ich habe gehört, das bei Energiediscountern, so werden sie wohl heutzutage genannt, kein direkter Kundendienst mehr vorhanden ist. Wenn ich Fragen habe, wo kann ich denn dann Antworten finden?
Jessi
Neuer Benutzer

Beitragvon Rosemarie » 29.12.2010, 17:58

Ganz einfach. Auch wenn E wie einfach seine Preise niedrig halten will für seine Kunden, so hat er nicht auf den Kundenservice verzichtet. Allerdings hast Du die Möglichkeit, in entsprechenden Foren, wie diesen hier, die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen oder Du gehst auf die Seite von E wie einfach und dort findest Du den FAQ-Bereich. Dort findest Du die meist gestellten Fragen mit den entsprechenden Antworten. Vielleicht ist ja Deine Frage dort schon vorhanden und kannst so ganz bequem dich informieren. Voraussetzung natürlich ist, das Du einen Internetanschluss hast.
Rosemarie
Neuer Benutzer

Beitragvon Karolina » 06.08.2011, 09:34

Hallo Jessi,

warum stellst du deine Fragen nicht einfach hier im Forum und wartest ab, ob sie dir beantwortet werden? Es gibt aber auch noch andere Plattformen, auf denen es viele Informationen zu einzelnen Stromanbietern gibt. Zum Beispiel die Stromtarif-Vergleichsrechner. Da gibt es einige, die wirklich sehr viele Informationen über fast jeden Stromanbieter zusammen getragen haben. Außerdem gibt es auch hier im Forum Infos über die Anbieter an sich. Fragen direkt zu jedem Tarif beantwortet dir aber auch E wie Einfach selbst auf der eigenen Homepage und wenn das auch nicht ausreicht, weil die Fragen vielleicht zu detailliert sind für eine Internet-Plattform, dann gibt es noch die Möglichkeit, die Hotline einzelner Anbieter anzurufen und sich direkt mit einem Mitarbeiter zu unterhalten.

Lieben Gruß

Karolina
Karolina
Neuer Benutzer

Beitragvon monika24 » 30.08.2011, 01:03

Gute Tipps hier, danke :)
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.( Douglas Adams Links sind nur für registrierte User sichtbar.)
monika24
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Wo kann ich bei E wie einfach Fragen zu den Tarifen beantwortet bekommen?, E wie Einfach Forum