• Anzeigen

Wie schneidet Stromio im Test ab?



« Stromio Strompreis 2013    •    Wenige Erfahrungen mit Stromio zu finden? »

Wie schneidet Stromio im Test ab?

Beitragvon sheila » 17.02.2013, 22:05

Wie schneidet denn der Anbieter Stromio so normalerweise im Test ab? Ich habe bisher zu diesem Anbieter nur wenig finden können, weil er ja nicht ganz so groß ist wie manche andere Anbieter die es schon seit Jahren gibt. Ich würde mir aber schon gerne ein möglichst genaues Bild zu diesem Anbieter machen, ehe ich ihn für mich in Betracht ziehen kann.
sheila
Neuer Benutzer
 

Re: Wie schneidet Stromio im Test ab?

Beitragvon lenos » 18.02.2013, 03:54

Stromio erzielt in Tests und Bewertungen eigentlich immer recht gute Bewertungen, wie du dir hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. auch selber anschauen kannst wenn du ein bisschen Zeit dafür hast. Ich würde allerdings nicht so viel auf solche Tests und Bewertungen geben, denn Meinungen sind einfach etwas das oft ganz verschieden ausfallen kann, dessen sollte man sich schon bewusst sein. Wichtiger finde ich als Grundlage für die Entscheidung für einen bestimmten Stromanbieter, dass man sich die Zeit für Vergleiche nimmt und die Konditionen wirklich zu einem selber und seinem Verbrauch passen, dann kann man mit seinem neuen Anbieter auch langfristig zufrieden sein.
lenos
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wie schneidet Stromio im Test ab?, Stromio Forum