• Anzeigen

Wie lange vor Vertragsablauf muss ich kündigen bei Entega?



« Freunde werben bei Entega?    •    Skandal bei Entega »

Wie lange vor Vertragsablauf muss ich kündigen bei Entega?

Beitragvon Channi » 23.11.2010, 11:15

Danke für deine Antwort. Mit einem Jahr kann ich gut leben. Es muss sich ja auch erst mal zeigen wie viel und ob ich gespart habe. Du hast die Kündigungsfrist angesprochen, da stellt sich gleich für mich die Frage: Wie lange vor Vertragsablauf muss ich kündigen bei Entega?
Channi
Neuer Benutzer
 

Wie lange vor Vertragsablauf muss ich kündigen bei Entega?

Beitragvon Rosemarie » 23.11.2010, 11:16

Guten Tag,

super das ich dir helfen konnte. Die Fristen glaube ich sind 3 Monate vor Ende des Vertragsablaufes, aber das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber ich glaube es muss auf jeden Fall schriftlich gemacht werden. Frag sicherheitshalber einfach mal nach.

Gruß
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

Re: Wie lange vor Vertragsablauf muss ich kündigen bei Enteg

Beitragvon Ährwien » 05.11.2011, 12:39

Hi Channi,

selbst bei Entega sind die Kündigungsfristen nicht immer gleich. Es hängt von deiner persönlichen Vertragsgestaltung ab, welche Kündigungsfrist du einhalten musst. In der Regel sind die Kündigungsfristen bei Verträgen mit fester Laufzeit drei Monate vor Vertragsende. Hast du aber keine feste Laufzeit vereinbart, kannst du meist innerhalb von einem Monat kündigen. Du musst mal in deinen Vertragsunterlagen nachsehen. Dort findest du die Kündigungsfrist im Kleingedruckten. Falls du die nicht mehr hast, kannst du aber auch bei Entega nachfragen, zu wann dein Vertrag kündbar ist. Die helfen dir gerne, auch wenn es um die Kündigung geht und sie das natürlich nicht so mögen :)

Gruß

Ährwien
Ährwien
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wie lange vor Vertragsablauf muss ich kündigen bei Entega?, ENTEGA Forum
cron