• Anzeigen

Wie hoch wird bei E wie Einfach der Strompreis 2013?



« E wie Einfach - Strompreiserhöhung 2013?    •    Neues Kundenportal bei E wie Einfach? »

Wie hoch wird bei E wie Einfach der Strompreis 2013?

Beitragvon Karolina » 07.12.2012, 01:41

Hallihallo,

Strompreiserhöhung gut und schön, aber wer kann mir denn jetzt mal sagen, wie hoch bei E wie Einfach der Strompreis 2013 wird, wenn man die Strompreiserhöhung einbezieht. Letztendlich zählt ja nur, wie hoch der Strompreis dann am Ende im Vergleich mit anderen Anbietern sein wird. Wer kann mir den genauen Strompreis von E wie Einfach ab Januar sagen und ist schon absehbar, ob sich die Preise im Laufe des Jahres 2013 noch häufiger erhöhen werden.

Liebe Grüße

Karolina
Karolina
Neuer Benutzer
 

Re: Wie hoch wird bei E wie Einfach der Strompreis 2013?

Beitragvon Päule » 08.12.2012, 13:59

Hi Karolina,

E wie Einfach äußert sich bisher noch nicht zu dem Strompreis für 2013. Auch über eine Erhöhung zum 1. Januar ist bisher noch nichts bekannt. Ich habe nämlich einen Bekannten gefragt, der bei E wie Einfach ist und er meinte, er hätte noch keine Nachricht bekommen über den neuen Strompreis 2013. Er vermutet, dass E wie Einfach vielleicht erst später nachzieht, wenn weitere Kostensteigerungen für die Stromanbieter anfallen.

Ciao

Päule
Päule
Neuer Benutzer
 

Re: Wie hoch wird bei E wie Einfach der Strompreis 2013?

Beitragvon Karolina » 22.12.2012, 13:09

Hallo Päule,

der Strompreis 2013 kann bei E wie Einfach noch weiter steigen, denn inzwischen wurde ja bekannt, dass aufgrund der Verzögerung beim Bau der Trasse für die Stromleitungen von den Offshore-Windkraftanlagen weitere Kostenerhöhungen zu erwarten sind. Diese Kostenerhöhungen werden die Energieversorger wieder an die Kunden weitergeben, so dass überhaupt noch nicht absehbar ist, wie sich der Strompreis 2013 noch entwickeln wird.

Ciao

Karolina
Karolina
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wie hoch wird bei E wie Einfach der Strompreis 2013?, E wie Einfach Forum
cron