• Anzeigen

Wie hoch ist der Preis bei Yello Strom derzeit?



« Bewertung von Yello Strom Kunden finden?    •    Kundenservice beim Stromanbieter »

Wie hoch ist der Preis bei Yello Strom derzeit?

Beitragvon bellissimo » 19.02.2013, 00:09

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie hoch der Preis derzeit bei Yello Strom ist. Mich interessiert sowohl der Grundpreis den ich dort im Monat bezahlen muss als auch der Arbeitspreis den ich für meinen Verbrauch bezahlen muss. Habe dazu leider noch nichts finden können.
bellissimo
Neuer Benutzer
 

Re: Wie hoch ist der Preis bei Yello Strom derzeit?

Beitragvon lenos » 19.02.2013, 09:27

Die Preise bei Yello Strom hängen auch davon ab in welcher Region du wohnst und wie hoch dein Verbrauch durchschnittlich ist, also auch davon wie viele Personen in deinem Haushalt wohnen. Ungefähr kannst du was den Grundpreis pro Monat angeht mit etwa 6 bis 8 Euro rechnen. Der Verbrauch liegt etwa bei 25 Cent pro Kilowatt Stunde, plus Minus ein paar Bruchteile dieses Preises, eben je nach Preis und Tarif. Unterschiede gibt es auch wenn du den Classik oder den Online Tarif wählst. Letzterer ist ein wenig günstiger, weil du dein Kundenkonto dann komplett online verwalten und steuern musst. Ich denke aber damit liegt Yello auf jeden Fall in einem reizvollen Rahmen, der sich für Kunden sehr lohnen kann.
lenos
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wie hoch ist der Preis bei Yello Strom derzeit?, Yello Strom Forum
cron