• Anzeigen

Wie funktioniert eine Anmeldung bei Lichtblick, z.b beim Standarttarif?



« Lichtblick und der Tarif Lichtblick Ökostrom    •    Unterschied zwischen Gewerbetarif mit Energiepreisgarantie und dem Gewerbekunden Stan »

Wie funktioniert eine Anmeldung bei Lichtblick, z.b beim Standarttarif?

Beitragvon Lillyfee » 28.01.2011, 18:25

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Natürlich wollen gerade Mädchen ab einem gewissen Alter bestimmte Markenkleidung tragen. Aus dem Grund nehme ich hauptsächlich Markenkleidung in Zahlung. Natürlich nicht für alle Altersklassen, den kleinere Kinder legen da noch nicht viel Wert drauf. Somit kann jeder etwas bei mir finden. Ich glaube ich sollte mich mal genau erkundigen, welcher von den beiden Tarifen der Richtige für mich ist. Aber eine Frage habe ich noch an dich. Wie funktioniert eine Anmeldung bei Lichtblick, z.b beim Standarttarif?
Lillyfee
Neuer Benutzer
 

Wie funktioniert eine Anmeldung bei Lichtblick, z.b beim Standarttarif?

Beitragvon Anca » 28.01.2011, 18:26

Hallo,
das du das auch bedacht hast, finde ich super. Das zeigt natürlich auch, dass du dir richtig Gedanken über deine Zukunft und den Erfolg deines Ladens gemacht hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und vielleicht sagst du bescheid, wenn du aufgemacht hast, dann kann ich mal schauen ob ich vielleicht auch was meine Kids finde. Du kannst dich online bei Lichtblick anmelden und dann bekommst du die Unterlagen zu geschickt. Kannst dir diese in Ruhe durchlesen und den Vertrag unterschrieben zurück schicken.
Anca
Neuer Benutzer
 

Wie funktioniert eine Anmeldung bei Lichtblick, z.b beim Standarttarif?

Beitragvon Gänseblümchen » 02.06.2011, 11:31

Hi Lillyfee,

der Wechsel zu LIchtblick ist genauso einfach, wie zu jedem anderen Stromanbieter auch. Wichtig ist erst einmal, dass du in deinem bisherigen Strombelieferungsvertrag nach den Kündigungsfristen siehst. Einige Tarife sind monatlich kündbar, andere sind aber Jahresverträge und haben eher lange Kündigungsfristen von bis zu 3 Monaten. Hast du eine längere Kündigungsfrist, dann solltest du frühzeitig bei deinem bisherigen Anbieter kündigen, damit dir nicht womöglich die Frist verstreicht. Bei monatlicher Kündigungsfrist kannst du die Absprache getrost den Stromanbietern überlassen. Auf jeden Fall kannst du im Stromanbieter-Vergleich hier auf der Seite direkt Kontakt zu Lichtblick aufnehmen oder direkt auf die Homepage von Lichtblick gehen und dort einen Tarif auswählen. Gleichzeitig solltest du dann aber auf jeden Fall deinem bisherigen Anbieter kündigen und den Rest kannst du getrost den beiden Stromanbietern überlassen. Die sprechen dann den Wechseltermin miteinander ab und Lichtblick teilt dir dann mit, ab wann du dort den Strom beziehst.

Lieben Gruß

Gänseblümchen
Gänseblümchen
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wie funktioniert eine Anmeldung bei Lichtblick, z.b beim Standarttarif?, Lichtblick Forum