• Anzeigen

Werder Strom von EWE Strom, woraus besteht er?



« Stromanbieter EWE mit großem Leistungspektrum    •    Kündigungsfristen beim Tarif EWE Strom Classic? »

Werder Strom von EWE Strom, woraus besteht er?

Beitragvon Benni » 04.11.2010, 16:37

Hi,

Ich bin Heute über einen Tarif bei EWE Strom gestoßen, der sich Werder Strom nennt.
Kann mir jemand sagen, was das besondere an diesem Tarif ist und woraus der Werder Strom genau besteht? Und gibt es Vorteile wenn ich diesen Tarif wählen sollte?
Vielen dank
sagt Benni
Benni
Neuer Benutzer
 

Werder Strom von EWE Strom, woraus besteht er?

Beitragvon Sparfuchs » 06.11.2010, 11:27

Hi Benni,
Werder Strom von EWE sit 100% Öko-Strom. In diesen100% sind rund 1 % Strom enthalten, der aus der Photovoltaikanlage des Weser-Stadions stammt. Daher auch der Name "Werder-Strom".
Einen besonderen Bonus winkt dem Kunden bei jedem Werder-Sieg und eine Preisgarantie bis Enge Juli 2012 wird gewährleistet.
Gruß Sparfuchs
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

Werder Strom von EWE Strom, woraus besteht er?

Beitragvon Konstantin » 06.11.2010, 11:31

Hallo
Ich habe eben die Frage gelesen und möchte gerne noch etwas ergänzend hierzu sagen.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt immer 12 Monate. Wer die Siegprämien erhalten möchte, der muss eine Einzugsermächtigung erteilen.
Leider gibt es bei diesem eigentlich sehr schönen Vertrag einen kleine Dämpfer: neue Verträge sind leider erst ab Februar 2011 wieder abzuschließen.
Gruß und einen schönen Samstag
Konstantin
Konstantin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Werder Strom von EWE Strom, woraus besteht er?, EWE Forum
cron