• Anzeigen

Wer kennt den Yello Strom Online Tarif?



« Frage zum Umzugsservice und Yello Strom Online-Tarif    •    Yello Strom, Tarif stromio basic »

Wer kennt den Yello Strom Online Tarif?

Beitragvon Ulla » 19.12.2010, 14:57

Hallo. Eine Frage zu einem Tarif bei Yello Strom. Ein Bekannter ist dort Kunde und einen Tarif, der wohl Yello Strom Online heißt, oder so ähnlich. Er konnte mir aber nicht mehr dazu sagen, was das für ein Tarif ist, deswegen wollte ich mal hier fragen, wer den Tarif kennt und was der Tarif für Besonderheiten hat? Über eine rasche und helfende Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ulla
Neuer Benutzer
 

Wer kennt den Yello Strom Online Tarif?

Beitragvon Anca » 19.12.2010, 14:58

Die Antwort zu dem Tarif ist ganz einfach. Ich bin seit Jahren Kunde bei Yello Strom und habe den Online Tarif. Der Tarif ist genial für Sparfüchse. Yello Strom garantiert bei Abschluss. Das der Strompreis im ersten Jahr nicht erhöht wird. Über den Yello Vergleichsrechner konnte ich ermitteln, das Yello um einiges günstiger ist, wie mein vorheriger Anbieter. Ein kleiner Bonus wird von Yello auch gewährt, nämlich: Mir hat Yello Strom im ersten Jahr drei Cent pro Kilowattstunde geschenkt. Da kommt schon eine schöne Summe zusammen.
Anca
Neuer Benutzer
 

Re: Wer kennt den Yello Strom Online Tarif?

Beitragvon redrudolf » 24.10.2011, 20:45

Yello Strom ideal für Sparfüchse? Das klingt eher nach einem Werbeslogan, als nach einer überzeugenden Antwort. Also ich war einige Jahre Kunde bei Yello und möchte es nicht mehr sein. Die Abrechnungen waren meist nicht sehr transparent und der Kundenservice war auch nicht besonders. Das mag sich ja inzwischen geändert haben, denn bei mir war es kurz nach der Liberalisierung des Strommarktes. Aber wenn ich mir die Yello Tarife im Vergleichsrechner ansehe, sind sie immer im Mittelfeld angesiedelt, also auch nicht wirklich attraktiv. Außerdem enthält Yellostrom jede Menge Strom aus Atomkraft. Früher war das mal das Argument dafür, dass dieser Strom billig war, aber heute gibt es ja sogar Ökostrom-Anbieter die preisgünstiger sind.

Gruß

Redrudolf
redrudolf
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wer kennt den Yello Strom Online Tarif?, Yello Strom Forum
cron