• Anzeigen

Wenn ich Hilfe von Vattenfall brauche, wie kann ich den Kundendienst von Vattenfall e



« Zwei gute Tarife von Vattenfall. Was bedeuten die Tarife im einzelnen?    •    Tarifwechsel bei Vattenfall, zur Zeit läuft der Tarif Hamburg Kompakt Privatstrom »

Wenn ich Hilfe von Vattenfall brauche, wie kann ich den Kundendienst von Vattenfall e

Beitragvon Matze » 30.12.2010, 13:07

Soweit ist mir ja alles klar geworden. Bei Zeiten kannst Du mir auch noch den anderen Tarif erklären. Allerdings liest sich der Tarif von Easy Strom für mich ja schon sehr gut. Was ist denn aber, wenn ich mal Probleme habe, Stromausfall oder Fragen zum Tarif wegen Umstellung oder so. Wie kann ich denn den Kundendienst erreichen?
Matze
Neuer Benutzer
 

Wenn ich Hilfe von Vattenfall brauche, wie kann ich den Kundendienst von Vattenfall e

Beitragvon Sparfuchs » 30.12.2010, 13:09

Der Kundendienst ist gut strukturiert und jederzeit erreichbar. Es kann sein, das Du hier und da vielleicht mal einen kleinen Moment warten musst, aber in der Regel erreichst Du den Kundendienst immer. Wichtig ist die Nummer, die Du dafür brauchst.
Die lautet so: 01801 267 267 für das Berliner Center oder via Internet im Hamburger Center. Vattenfall ist allerdings auch in Berlin und Hamburg persönlich erreichbar. Bei Störungen kannst Du eine Art Alarmmeldung auf der Homepage von Vattenfall starten.
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

Wenn ich Hilfe von Vattenfall brauche, wie kann ich den Kundendienst von Vattenfall e

Beitragvon Bernd » 04.01.2011, 12:16

Mein lieber, Was ich für ein Geschlecht bin, gehört hier wohl kaum rein. Ich habe, wie erwähnt, mich gründlich informiert. Für mich war halt Teldafax der beste Anbieter. Das hat nichts mit Verbündung gegen Dich zu tun. Du hast mit dem leichten Wechsel Glück gehabt. Ich war drei Monate vor der Kündigung zu Teldafax gewechselt. Da war das nicht möglich gewesen. Allerdings hatte ich die Möglichkeit bekommen, nach Ablauf der drei Monate zu wechseln. Ich denke mal, es war Kulanz und die Anbieter haben es unter sich geklärt. Auf jeden Fall konnte ich wechseln.
Bernd
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wenn ich Hilfe von Vattenfall brauche, wie kann ich den Kundendienst von Vattenfall e, Vattenfall Forum
cron