• Anzeigen

Welchen Bonus derzeit bei Lichtblick?

« Kann keinen Test zu Lichtblick finden?    •    Erfahrungen mit Lichtblick? - bitte her damit »

Welchen Bonus derzeit bei Lichtblick?

Beitragvon sheila » 06.02.2013, 15:52

Welchen Bonus erhalten neue Kunden denn derzeit, wenn sie sich für einen Wechsel zu Lichtblick entscheiden. Ich selber habe Interesse und auch einige Bekannte von mir würden gerne wechseln, wenn es sich für sie im Vergleich auch lohnen würde.
sheila
Neuer Benutzer

Re: Welchen Bonus derzeit bei Lichtblick?

Beitragvon sabi » 14.02.2013, 02:12

Wenn du genaue Infos zu den Kosten und so weiter haben möchtest, dann kannst du mal einen Blick auf diese Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. werfen. Dort findest du die Preise pro verbrauchter Einheit und den derzeitigen Grundpreis. Von einem Bonus habe ich leider nichts finden können, allerdings bekommt man bei einem Wechsel eine Preisgarantie bis Ende 2013, was ja auch schon mal etwas wert sein kann denke ich. Außerdem gibt es auch eine Aktion Kunden werben Kunden, das kann für dich vielleicht interessant sein weil ja auch deine Bekannten an einen Wechsel denken. Da könnte man sicherlich etwas machen, damit dann auch beide Seiten ihren Nutzen von dem Wechsel haben denke ich.
sabi
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Welchen Bonus derzeit bei Lichtblick?, Lichtblick Forum