• Anzeigen

Welchen Bonus bekomme ich bei einem Wechsel zu Yello Strom?



« Habt ihr Erfahrungen mit Yello Strom und wenn ja welche?    •    Auf wann ist die Kündigung bei Yello Strom möglich? »

Welchen Bonus bekomme ich bei einem Wechsel zu Yello Strom?

Beitragvon bellissimo » 19.02.2013, 00:05

Welchen Bonus bekommt man denn derzeit bei einem Wechsel zu Yello Strom vom Anbieter gutgeschrieben? Ich würde eventuell gerne zu diesem Anbieter wechseln, aber habe leider bisher nichts zu dieser Frage finden können, die ja schon auch eine Rolle spielt finde ich.
bellissimo
Neuer Benutzer
 

Re: Welchen Bonus bekomme ich bei einem Wechsel zu Yello Str

Beitragvon süßemaus21 » 19.02.2013, 07:12

Also was ich jetzt so auf die Schnelle gefunden habe ist, dass du für einen Wechsel zu Yello Strom jeweils einen Bonus von 200 Kilowatt Stunden Strom bekommen würdest. Außerdem bekommt man ein Jahr lang volle Preisgarantie, was einfach heißt, dass der Anbieter in den ersten 12 Monaten deinen Preis nicht steigen lassen darf, auch wenn an sich dort die Preise steigen bleibst du selber davon verschont im ersten Jahr. Das wäre mir selber jetzt wichtiger als die Frage nach dem direkten Bonus, weil ein sicherer Preis manchmal auch einiges wert sein kann, zumal wenn man in einen Tarif wechselt der günstiger ist als der, den man bis dahin hatte. So ist man auf der sicheren Seite das man nicht bald wieder einen teureren Preis bezahlen muss.
süßemaus21
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Welchen Bonus bekomme ich bei einem Wechsel zu Yello Strom?, Yello Strom Forum
cron