• Anzeigen

Welche Tarife kann ich bei E wie einfach finden?

« Wie kann leicht kann ich mit E wie einfach Kontakt aufnehmen?    •    Bei E- wie einfach nur bezahlen was ich verbrauche? »

Beitragvon Matze » 29.12.2010, 17:59

In dem ganzen Tarifdschungel kennt sich ja kein Mensch mehr aus. Jeder Anbieter hat seine eigenen Tarife mit seinen eigenen Bezeichnungen. Wer kann mir sagen, welche Tarife es bei E wie einfach gibt und wie ich den passenden für mich finden kann?
Matze
Neuer Benutzer

Beitragvon Rosemarie » 29.12.2010, 18:00

E wie einfach hat es seinen Kunden eigentlich einfach gemacht. Da wird E wie einfach seinem Namen gerecht. Auf der Homepage von E wie einfach findest Du einen Verbrauchsrechner. Mit dem kannst Du durch Angabe Deiner Postleitzahl und der Personenstärke in Deiner Familie Deine Kosten im Jahr ausrechnen lassen. Dies dauert vielleicht zwei Sekunden, dann hast Du die Daten auf Deinem Monitor. Der Clou dabei ist, das Dir sogar ein Aktionsbonus angezeigt wird, was Du durch diese Aktion einsparst im Jahr. Umweltbewusstsein steht bei E wie einfach an erster Stelle. Durch einen minimalen Beitrag im Jahr beteiligst Du dich aktiv am Umweltschutz. Ganz tolle Sache.
Rosemarie
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Welche Tarife kann ich bei E wie einfach finden?, E wie Einfach Forum