• Anzeigen

Welche Kosten entstehen mir durch die NaturPur Tarife bei INTEGA?



« Was ist die Kombination in den NaturPur Tarifen bei ENTEGA?    •    Kündigung, Preiserhöhung und Service bei INTEGA. Bin ich Tarifgebunden? »

Welche Kosten entstehen mir durch die NaturPur Tarife bei INTEGA?

Beitragvon Matze » 23.12.2010, 15:55

Hi Benni. Nun, das sind ja schon mal Grundsatzinformationen. Hast Du denn detailliertere Infos für mich? Und sicherlich ist es so, das ich über einen Wechsel nachdenke, da ja ab nächstes Jahr die Gebühren angehoben werden. Und generell: Welche Kosten erwarten mich denn bei ENTEGA? Ist der Strom teurer, als wie bei anderen Anbietern? Da es Strom aus erneuerbaren Ressourcen ist, habe ich da zusätzliche Kosten zu tragen?
Matze
Neuer Benutzer
 

Welche Kosten entstehen mir durch die NaturPur Tarife bei INTEGA?

Beitragvon Rentnerin » 23.12.2010, 15:56

Hallo Ihr beiden. Ich kann leider nicht so positiv über INTEGA schreiben. Da ja überall ein leichter Wechsel von einem Anbieter zum anderen propagiert wird, hatte ich mich auch für ein Wechsel entschieden. Da ich aber Geld sparen wollte, was ich am Anfang auch konnte, war ich mit den Tarifen einverstanden. Dann kam aber eine Erhöhung des Stromgrundpreises und ich mit dieser Erhöhung nicht einverstanden war, wollte ich den Vertrag kündigen. Das war gar nicht so einfach, wie es eigentlich vorgesehen ist. Man ignorierte einfach meine Kündigung und ließ den Vertrag weiter laufen. Auch telefonisch ist es eine Qual gewesen, jemanden zu erreichen.
Rentnerin
Neuer Benutzer
 

Welche Kosten entstehen mir durch die NaturPur Tarife bei INTEGA?

Beitragvon Benni » 23.12.2010, 15:57

Hi Matze. Nun, die Kosten sind natürlich Dein Ding. Der Verbrauch in der Grundform sind Deine Sache. Ich weiß ja nicht, wie viel Personen Ihr in eurem Haushalt seid. Ich bin alleine, also sind meine Kosten überschaubar. Bei einer Familie ist der Verbrauch natürlich höher. Du kannst doch aber abschätzen, was Du bist jetzt für einen Verbrauch hattest und den kannst Du erst einmal mit nach ENTEGA nehmen. Der tatsächliche Verbrauch wird bei der ersten Verbrauchsermittlung heraus gefunden und somit angepasst. Ich denke aber, abgesehen davon, das ich Deinen alten Anbieter nicht kenne, das Du bei INTEGA sparen kannst.
Benni
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Welche Kosten entstehen mir durch die NaturPur Tarife bei INTEGA?, ENTEGA Forum
cron