• Anzeigen



Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!





Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.





Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!





Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.





Welche Bewertung für Kundenservice abgeben – EnBW?



« Wie liegt der Preis bei der EnBW derzeit im Vergleich?    •    Ablauf Preisgarantie aber keine Mitteilung erhalten »

Welche Bewertung für Kundenservice abgeben – EnBW?

Beitragvon lenos » 10.02.2013, 21:34

Ich habe vor einigen Tagen wegen einer Beratung bei der EnBW angerufen und mir dort auf einige offene Fragen die Antworten geben lassen. Kurz danach habe ich eine Mail erhalten, das ich doch bitte eine Bewertung zum Kundenservice abgeben soll. So weit so gut, allerdings weiß ich nicht so recht was ich da nun alles angeben soll, zu vielen Punkten die da gefragt werden kann ich eigentlich gar nichts sagen, weil die auf mich nicht zutreffend waren. Was würdet ihr machen?
lenos
Neuer Benutzer
 

Re: Welche Bewertung für Kundenservice abgeben – EnBW?

Beitragvon snoopy » 11.02.2013, 03:33

Wenn es möglich ist zu den Punkten der Bewertung die dich nicht betreffen keine Angaben zu machen, dann würde ich an deiner Stelle einfach das beantworten, was auf dich und die EnBW zutrifft. Die Fragen die dich nicht betreffen würde ich dann auslassen. Geht das nicht, dann würde ich jeweils einfach eine neutrale Bewertung abgeben, also weder richtig gut noch richtig schlecht. Meistens hat man ja am Ende einer solchen Befragung dann noch die Möglichkeit einen Freitext einzugeben. Da würde ich das dann einfach erklären nach welchem System ich meine Antworten gegeben haben, dann können die damit sicherlich etwas anfangen. Wenn dir das zu aufwändig ist musst du diese Bewertung ja aber auch nicht unbedingt ausfüllen, die freuen sich zwar sicherlich wenn sie viel Feedback bekommen, aber wenn der eine oder andere sich die Zeit dafür nicht nimmt geht die Welt ja auch nicht unter.
snoopy
Neuer Benutzer
 

Re: Welche Bewertung für Kundenservice abgeben – EnBW?

Beitragvon marlon » 12.02.2013, 00:14

Ich weiß was du meinst, ich kriege diese Nachfragen nach einer Bewertung auch ab und an mal, meistens von meinem Telefonanbieter, beim Strom hatte ich das jetzt eher noch nicht. Ich mache das dann entweder so, dass ich nur Angaben zu den Sachen mache, die ich auch wirklich beurteilen kann oder ich fülle es auch manchmal gar nicht aus, wenn ich finde das ich einfach zu wenig Stoff habe, durch den ich das ausfüllen kann. Man muss ja auch nicht immer seinen Senf dazu abgeben finde ich.
marlon
Neuer Benutzer
 

Re: Welche Bewertung für Kundenservice abgeben – EnBW?

Beitragvon Michael1200 » 01.08.2013, 15:26

also ich kann nur für den email-Kundenservice sprechen, und da ist sowohl die Antwortgeschwindigkeit als auch der Inhalt mit Null Punkten zu bewerten...
Michael1200
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Welche Bewertung für Kundenservice abgeben – EnBW?, EnBW Forum
cron