• Anzeigen

Welche Abnahmemenge muss beim Entega Naturpur Strom aktiv sein?



« Atomenergie bei Entega Naturpur?    •    Wechsel von ortsansässigen Anbietern zu Entega? »

Welche Abnahmemenge muss beim Entega Naturpur Strom aktiv sein?

Beitragvon Matze » 02.12.2010, 10:37

Ich habe gehört, dass bei einigen Tarifen eine Abnahmemenge vorhanden sein muss, um diesen Tarif nutzen zu können. Entschieden habe ich mich für Entega Strom und hoffe das ich mit dem Anbieter eine Menge spare. Weiß jemand welche Abnahmemenge bei dem Tarif Entega Naturpur Strom aktiv gewährleistet werden muss?
Matze
Neuer Benutzer
 

Welche Abnahmemenge muss beim Entega Naturpur Strom aktiv sein?

Beitragvon Konstantin » 02.12.2010, 10:46

Hallo,
man sollte einen Mindeststromverbrauch haben im Jahr, damit dieser Tarif nutzbar ist. Das liegt, nach meiner Erinnerung, bei 2500 kWh im Jahr. Schau einfach mal auf deine alten Rechnungen, da sollte deine Nutzung draufstehen und dann kannst du sehen ob du in Frage kommst.
Konstantin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Welche Abnahmemenge muss beim Entega Naturpur Strom aktiv sein?, ENTEGA Forum
cron