• Anzeigen

Wechsel zu Entega- Welcher Tarif soll ich nehmen (Basis, NaturPur, BasisMoonlight)?



« Stromverbrauch bei Musikproben. Würde der Naturpur Tarif von Entega passen?    •    Anmeldung bei Entega- Wie geht es weiter? »

Wechsel zu Entega- Welcher Tarif soll ich nehmen (Basis, NaturPur, BasisMoonlight)?

Beitragvon Stephanie » 28.01.2011, 14:31

Ich bin über dieses Forum gestolpert und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich ganz froh bin und seit dem ich hier mal geschaut habe, mache ich mir doch schon einige Gedanken. Ich bin seit einiger Zeit bei meinem Stromanbieter nicht mehr glücklich. Ich hatte schon letztes Jahr eine extreme Erhöhung und zahle diese immer noch ab. Und da war ich schon sauer, denn ich achte sehr auf die Kosten. Dieses Jahr scheint es wohl wieder so zu werden, dass ich nachzahlen muss. Nun kommt meine Frage. Wie kann ich schnell zu einem Tarif (Basis, NaturPur, BasisMoonlight) von Entega wechseln?
Stephanie
Neuer Benutzer
 

Wechsel zu Entega- Welcher Tarif soll ich nehmen (Basis, NaturPur, BasisMoonlight)?

Beitragvon Rentnerin » 28.01.2011, 14:33

Hallo,
Ich bin auch sehr froh, dass ich vor einiger Zeit dieses Forum gefunden habe. Es hat mir sehr geholfen, meine Fragen loszuwerden. Und bisher habe ich auch noch keine falschen Reaktionen bekommen. Ich finde das Wichtigste in einem Forum ist die Ehrlichkeit.
Du kannst ganz einfach Kunde bei Entega werden. Bei den meisten Tarifen kannst du dich online anmelden. Dafür gehst du einfach auf die Seite von Entega und meldest dich dort an. Einige Daten von dir musst du natürlich auch noch Preis geben. Du kannst aber auch einige Tarife am Telefon abschließen, das kommt auf deinen Wunschtarif an. Die nötigen Unterlagen bekommst du dann einfach per Post und kannst diese dann unterschreiben.
Rentnerin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wechsel zu Entega- Welcher Tarif soll ich nehmen (Basis, NaturPur, BasisMoonlight)?, ENTEGA Forum
cron