• Anzeigen

Wechsel von ortsansässigen Anbietern zu Entega?



« Welche Abnahmemenge muss beim Entega Naturpur Strom aktiv sein?    •    Kennt jemand den HSV Klimafan Ökostrom Tarif von Entega? »

Wechsel von ortsansässigen Anbietern zu Entega?

Beitragvon wildroses » 03.12.2010, 11:43

Die ortsansässigen Stromanbieter erhöhen nächstes Jahr schon wieder den Preis. Das ill ich nicht einfach hinnehmen und habe beschlossen endlich den Anbieter umgehend zu wechseln. Ich habe davon aber keinerlei Ahnung. Wie geht der Wechsel von den Stromanbietern zu einem Tarif von Entega?
wildroses
Neuer Benutzer
 

Wechsel von ortsansässigen Anbietern zu Entega?

Beitragvon Rosemarie » 03.12.2010, 11:55

Hallo,
der Wechsel zu Entega ist ganz einfach. Du brauchst dir nur einen Berater zu dir kommen lassen und mit dem alles absprechen. Es kann sogar sein, dass Entega die Kündigung bei deinem jetzigen Anbieter übernimmt. Dann brauchst du dich darum nicht zu kümmern.
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wechsel von ortsansässigen Anbietern zu Entega?, ENTEGA Forum
cron