• Anzeigen

Wechsel des Stromanbieters zu Lekker?



« Lekker auch Grundversorger?    •    Wer steckt hinter Lekker-Strom? »

Wechsel des Stromanbieters zu Lekker?

Beitragvon Sandra1 » 11.11.2011, 09:32

Neulich klingelte ein Stromvertreter bei mir. Dieser wollte mir Strom vom Anbieter Lekker anbieten. Nun habe ich noch nie von diesem Anbieter gehört. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit? Würdet ihr mir einen Wechsel zu diesem Versorger empfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Danke schon einmal im Voraus für eure Erfahrungen.
Sandra1
Neuer Benutzer
 

Re: Wechsel des Stromanbieters zu Lekker?

Beitragvon ReinerL » 11.11.2011, 09:58

Ich würde dir von einem Wechsel zu Lecker abraten. Der Anbieter wirbt damit, dass der Kunde ökologischen Strom erhält. Dem ist aber nicht so. Lecker kauft Zertifikate auf und lagert dies auf seinen durch Atomkraft hergestellten Strom um. Meiner Meinung nach ist dies eine Mogelpackung. Überlege dir also gut, ob du diesem Anbieter wirklich dein Vertrauen entgegen bringen möchtest.
ReinerL
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wechsel des Stromanbieters zu Lekker?, Lekker Forum
cron