• Anzeigen

Was tut ENTEGA für den Klimaschutz?



« Entega und Naturpur Strom Kompakt    •    Ökostrom gesucht »

Was tut ENTEGA für den Klimaschutz?

Beitragvon GinaL » 10.02.2012, 12:50

An dieser Stelle möchte ich den Stromanbieter ENTEGA einmal positiv erwähnen. Meine Schwester hat kürzlich einen Vertrag bei denen abgeschlossen. Besonders begeistert hat mich die Energieberatung. In jedem Monat findet an einem öffentlichen Ort eine allgemeine und individuelle Beratung zu den Themen erneuerbare Energien und Klimaschutz statt. Wisst ihr, ob ENTEGA noch mehr so gute Projekte hat?
GinaL
Neuer Benutzer
 

Re: Was tut ENTEGA für den Klimaschutz?

Beitragvon Ronny123 » 10.02.2012, 16:10

Die Energieberatung von ENTEGA gab es ja schon im letzten Jahr. Ich war mit meiner Frau auch da und wir fanden sehr interessant, was uns über Klimaschutz und erneuerbare Energien erzählt wurde. Auch nimmt der Berater sich Zeit für die Fragen jedes Einzelnen. Dies fanden wir besonders angenehm. Ich denke, dass ENTEGA schon noch andere Projekte verfolgt, schließlich steht der Schutz des Klimas und der Umwelt ganz oben auf dem Energiekonzept des Versorgers. Genaues weiß ich jedoch nicht.
Ronny123
Neuer Benutzer
 

Re: Was tut ENTEGA für den Klimaschutz?

Beitragvon Wildgänse » 11.02.2012, 13:17

ENTEGA tut tatsächlich noch mehr, um auf die Wichtigkeit von Klimaschutz und erneuerbaren Energie aufmerksam zu machen. So gibt es im Internet ein spezifisches Portal, welches vom Stromanbieter aktiv mitgestaltet wurde. Kürzlich bewertete eine Jury die veröffentlichten Beiträge, die zumeist Ratgebercharakter haben. Dabei wurde ENTEGA zum Sieger ernannt. Die verfassten Ratgeber haben die Juroren überzeugt.
Wildgänse
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Was tut ENTEGA für den Klimaschutz?, ENTEGA Forum
cron