• Anzeigen

Was macht einen wechsel zu RWE interessant?



« Kündigungsfristen bei RWE    •    ProKlima Strom von RWE, woraus besteht dieser Strommix? »

Was macht einen wechsel zu RWE interessant?

Beitragvon Wolfram » 17.11.2010, 10:58

Ich überlege schon seit längerer Zeit den Anbieter von Strom zu wechseln und möchte dann eigentlich gleich auch Gas und Wasser dazu nehmen. Nun gibt es so viele Anbieter, dass ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte. Nun bin ich auf dieses Forum gestossen und frage mich: Was macht einen wechsel zu RWE interessant?
Wolfram
Neuer Benutzer
 

Was macht einen wechsel zu RWE interessant?

Beitragvon Lillyfee » 17.11.2010, 10:59

Tagchen,

Anbieter gibt es beim besten Willen genug, da gebe ich dir Recht. Aber ein Vorteil ist schon mal, dass RWE sehr bekannt ist. Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern. Das spielt für viele eine nicht unerhebliche Rolle. Außerdem finde ich es persönlich wichtig, dass aufgeklärt wird und das macht RWE nicht nur bei den Kunden sondern auch bei den Kindern. Vom Preis mal ganz zu schweigen.

Tschau
Lillyfee
Neuer Benutzer
 

Was macht einen wechsel zu RWE interessant?

Beitragvon stromjunkie » 29.06.2011, 23:19

Hi Wolfram,

interessant an einem Wechsel zu RWE ist zum einen die Tatsache, dass du hier Kunde eines der großen Netzbetreiber bist. Somit bist du immer auf der richtigen Seite. Gleichzeitig hast du bei diesem großen Anbieter eine Auswahl zwischen einer ganzen Reihe unterschiedlicher Tarife. Insbesondere Haushalte oder Unternehmen mit besonderen Anforderungen werden natürlich bei einem großen Anbieter eher fündig. Ein Beispiel dafür ist das Angebot von Nachtstrom. Außerdem bietet RWE mit dem neuen RWE Smarthome Sicherheitspaket eine besondere technische Ausstattung, die du sonst kaum irgendwo findest.

BG

Kitejunkie
stromjunkie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Was macht einen wechsel zu RWE interessant?, RWE Forum
cron