• Anzeigen

Was kostet der Strom von Yello?



« Kündigung durch YellowStrom    •    Hobby und Stromkosten. Yello Strom und der Tarif Yello Strom Online »

Was kostet der Strom von Yello?

Beitragvon Lara » 07.12.2010, 09:55

Habe nun das gesamte Internet durch gesucht und wollte mich eigentlich über die Preise und Beiträge von Yello Strom schlau machen. Ich konnte aber nichts finden, was mit meine Unwissenheit ein bisschen nimmt. Deswegen frage ich nun einfach mal hier nach und hoffe das einer von euch mir da weiter helfen kann. Mit welchen Beiträgen muss ich rechnen und was kostet Yello Strom?
Lara
Neuer Benutzer
 

Was kostet der Strom von Yello?

Beitragvon Martin´ne » 07.12.2010, 10:03

Hallo,
es wundert mich nicht das du keine genauen Angaben zum Preis von Yello findest. Der Preis ist von Region zu Region unterschiedlich und kann dir nur von dem Anbieter direkt ausgerechnet werden. Du bezahlst auf jeden Fall den üblichen Grundpreis und natürlich den Preis pro kWh. Genaue Informationen hol dir mal bei dem Anbieter direkt.
Martin´ne
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Was kostet der Strom von Yello?, Yello Strom Forum
cron