• Anzeigen

Was ist die Kombination in den NaturPur Tarifen bei ENTEGA?



« Anbieter ENTEGA mit dem NaturPur-Tarif. Wer kennt den Anbieter und den Tarif?    •    Welche Kosten entstehen mir durch die NaturPur Tarife bei INTEGA? »

Was ist die Kombination in den NaturPur Tarifen bei ENTEGA?

Beitragvon Matze » 23.12.2010, 15:53

Hi, Benni. Vielen Dank für Deine Antwort. Das wirft für mich aber neue Fragen auf. Du hast von einer Kombi und Rabatten geschrieben. So, wie Du schreibst, scheint sich das für Dich ja zu lohnen. Was ist denn die Ersparnis, die Du durch die Rabatte erzielst? Es ist ja sicherlich von Vorteil, wenn man Rechnung und Leistung aus einer Hand bekommt. Ich hatte ja in meiner ersten Frage zum Tarif gefragt. Dann gib mir doch mal die Infos, die ich brauche.
Matze
Neuer Benutzer
 

Was ist die Kombination in den NaturPur Tarifen bei ENTEGA?

Beitragvon Benni » 23.12.2010, 15:54

Hi Matze. Die Tarife sind einfach gegliedert und somit sehr übersichtlich. Aber, eine Frage von mir vorab: Willst Du wechseln oder warum interessiert Dich das so? Nun zu den Tarifen: Es gibt von NaturPur einmal den Kompakttarif und einmal den Aktivtarif. Eigentlich ähneln sich die Tarife, was die Mindestvertragslaufzeit angeht. Auch von der Erzeugung der Energie sind sie sozusagen identisch. Beide haben eine Preisgarantie, allerdings gibt es bei dem Aktivtarif eine Grundgebühr, die bei dem Kompakttarif nicht anfällt.
Benni
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Was ist die Kombination in den NaturPur Tarifen bei ENTEGA?, ENTEGA Forum
cron