• Anzeigen

Warnung vor Haustürgeschäften



« Wer steckt hinter Lekker-Strom?    •    Lekker Strom nur mit langfristiger Vertragsbindung? »

Warnung vor Haustürgeschäften

Beitragvon Sandra1 » 07.12.2011, 17:33

Es gibt ja viele Vertreter, die bei einem an der Haustür klingeln und versuchen, dem Kunden eine Versicherung oder Ähnliches anzudrehen. Neulich stand ein Vertreter vor meiner Haustür, der mir den Stromanbieter Lekker ans Herz legen wollte. Da ich generell skeptisch gegenüber diesen Personen bin, habe ich ihn gleich wieder weggeschickt. Habe ich mich eurer Meinung nach richtig verhalten?
Sandra1
Neuer Benutzer
 

Re: Warnung vor Haustürgeschäften

Beitragvon Klinker » 07.12.2011, 17:39

Du hast dich auf jeden Fall richtig verhalten. Im Moment klingeln Vertreter an den Haustüren, die sich nur als Mitarbeiter von Lekker ausgeben. Eigentlich sind es aber andere Firmen, die versuchen, etwas über deinen Stromverbrauch herauszufinden. Auf keinen Fall sollte man diese Leute hereinlassen, um sich vor einem Missbrauch der eigenen Daten zu schützen. Schließe deinen Stromvertrag lieber vor Ort oder bei einem seriösen Anbieter über das Internet ab.
Klinker
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Warnung vor Haustürgeschäften, Lekker Forum
cron