• Anzeigen

Wann lohnt sich der Lekker Strom fest für 2 Tarif?



« Lekker als Stromanbieter empfehlenswert?    •    Kennst sich jemand mit Lekker Stromfestfür2 aus? »

Wann lohnt sich der Lekker Strom fest für 2 Tarif?

Beitragvon Ulla » 04.11.2010, 16:50

Guten Tag.
Lekker Strom bietet ja unterschiedliche Tarife an. Unter anderm auch den Lekker Strom festfür2- Tarif. Nun bin ich am überlegen, ob ich mich wirklich für 2 Jahre an einen mir neuen Anbieter binden soll. Ab wann lohnt sich eine länge Vertragliche Bindung an einen Anbieter?
Ulla
Neuer Benutzer
 

Wann lohnt sich der Lekker Strom fest für 2 Tarif?

Beitragvon Wolfram » 06.11.2010, 12:17

Hallo Ulla,
Gerade wo es nun so viele Stromanbieter gibt, die alle versuchen sich mit günstigen Preisen und Sonderboni etc u profilieren, ist es wirklich eine gute Frage ob sie eine vertragliche Bindung für eien so langen Zeitraum rentiert.
Lekkerstom bietet in dem Tarif "lekker Strom fest für 2" mit einer 2 Jahres Vertragslaufzeit an und das mit einer Preisgarantie über den gesammten Zeitraum. Dieser Preis ändert sich nur, sollten gesetztliche Änderungen wie z.B. Steuern oder Abgaben sich erhöhen. Lekker Strom bietet 100% Ökostrom her und das gute ist, sie erwarten keine Vorauskasse.
Wenn Sie also mit dem angebotenen Preis von Lekker Strom einverstanden sind und für 2 Jahre keinen Umzug in eine andere Stadt planen oder ähnliche gravierende Veränderungen ins Auge fassen, ist der Abschluss eines 2 Jahres Vertrages eine Überlegung wert.
Gruß
Wolfram
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wann lohnt sich der Lekker Strom fest für 2 Tarif?, Lekker Forum
cron