• Anzeigen

Wakker Gas - gute Sache?



« Einsparungen bei einem Wechsel nach Lekker?    •    Wechsel zum LekkerStromTarif? »

Wakker Gas - gute Sache?

Beitragvon Strom Kunde » 13.10.2010, 22:57

hi

hat jemand Erfahrungen mit Wakker Gas , der Gas-Abteilung von Stromanbieter Lekker?

würd mich interessieren. Liefern die auch bundesweit oder gibt es da wieder eine örtliche / regionale Begrenzung?

Grüße
Strom Kunde
Strom Kunde
Neuer Benutzer
 

Wakker Gas - gute Sache?

Beitragvon Suga2 » 13.10.2010, 23:48

hi Strom Kunde
ich hab leider keine Erfahrungen zum Thema Wakker Gas, die ich hier mit Dir teilen könnte.

Ich weiß auch gar nicht, ob Wakker Gas wirklich schon bekannt ist oder ob das eher noch so ein Tipp unter Insidern ist?

suga 2
Suga2
Neuer Benutzer
 

Wakker Gas - gute Sache?

Beitragvon denada » 16.10.2010, 00:24

hi ihr zwei
dieser Gasanbieter war mir bis heute auch unbekannt. Das will aber nichts heißen, denn ich hab in Sachen Gasanbieter noch weniger Ahnung als in Sachen Stromanbieter.
naja, mal gucken, was sich dazu noch finden lässt, so an Infos. Ist ja immer gut, wenn man einigermaßen Bescheid weiß. Kann man Mädels mit beeindrucken, wenn man ihnen bei der Auswahl des passenden Stromanbieters oder Gasanbieters helfen kann. ;)

denada
denada
Neuer Benutzer
 

Wakker Gas - gute Sache?

Beitragvon Karolina » 06.06.2011, 16:58

Hallo Strom Kunde,

wie du schon richtig schreibst, ist Wakker Gas das Gas von Lekker Strom - zusagen, also beides wird von demselben Anbieter geliefert. Meines Wissens ist Wakker Gas noch nicht bundesweit erhältlich. Vielleicht solltest du mal auf der Homepage des Anbieters nachsehen. Dort kannst du überprüfen lassen, ob an deinem Wohnort Wakker Gas verfügbar ist.

LG

Karolina
Karolina
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Wakker Gas - gute Sache?, Lekker Forum
cron