• Anzeigen

Von Werbung genervt



« Vattenfall größter Windkraftbetreiber weltweit?    •    Einbußen beim Kundenservice »

Von Werbung genervt

Beitragvon GinaL » 17.11.2011, 15:48

Ich wohne mit meiner Geschäftspartnerin zusammen in einer Wohngemeinschaft. Bis vor Kurzem waren wir bei Vattenfall. Ich war der Vertragspartner. Aufgrund zu hoher Preise sind wir jetzt zu Stromio gewechselt. Nun bekommt meine Mitbewohnerin ständig Werbung von Vattenfall zugeschickt, die sie zu einem Vertragsabschluss bewegen soll. Können wir dies irgendwie abstellen?
GinaL
Neuer Benutzer
 

Re: Von Werbung genervt

Beitragvon Jerry07 » 17.11.2011, 16:07

Das Problem kenne ich. Vattenfall ist wirklich sehr bemüht, Werbung zuzuschicken und neue Kunden für sich zu gewinnen. Ein Freund von mir wohnt auch in einer Wohngemeinschaft und sein Mitbewohner wurde auch bombardiert. Er hat dann bei Vattenfall angerufen und um Einstellung der Werbebriefe gebeten. Es hat funktioniert. Seit diesem Anruf bekommt der Herr keine Briefe mehr vom Anbieter.
Jerry07
Neuer Benutzer
 

Re: Von Werbung genervt

Beitragvon Dorian » 07.07.2012, 22:43

Wie kommen die denn Bitte an den Namen der ganzen Mitbewohner dran? Da würd ich mich aber MElden und Rabatz machen, wenn die einfach irgendwen mit Werbung anschreiben. Ist das nicht sogar verboten einfach Werbebriefe zuzusenden. Ich würd mich dort beschweren und es mir verbitten einfach meinen Postkasten zuzumüllen. Also Brief an die GEschäftsführung und richtig Ärger machen. Über sowas könnte ich mich ja aufregen, auch wenns mich garnicht betrifft. Meldet euch mal was es gegeben hat.
Dorian
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Von Werbung genervt, Vattenfall Forum
cron