• Anzeigen

Vertragslaufzeiten bei Entega?



« Service bei Kunden von Entega?    •    Informationen zur Preiserhöhung von Entega? »

Vertragslaufzeiten bei Entega?

Beitragvon Channi » 23.11.2010, 11:11

Der Wechsel meines Stromanbieters ist eigentlich schon so gut wie beschlossen und ich weiß auch das ich bei Entega 12 Monate Preisgarantie habe, aber ich möchte mich nicht auf Jahre hinaus an einen Anbieter binden. Es kann ja sein das nächstes Jahr ein anderer günstiger ist. Wie lang sind die Vertragslaufzeiten bei Entega?
Channi
Neuer Benutzer
 

Vertragslaufzeiten bei Entega?

Beitragvon Rosemarie » 23.11.2010, 11:13

Guten Tag,

gratuliere dass du dich entschlossen hast zu wechseln. Ich kann es dir nur ans Herz legen. Mit den Ersparnissen habe ich letztes Jahr einen schönen Urlaub gemacht. Du hast natürlich die Möglichkeit zu wechseln, wenn ein anderer Anbieter günstiger ist. Du hast bei Entega nur einen Laufzeit von 12 Monaten bei den Verträgen. Beachte aber die Kündigungsfrist.

Gruß
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Vertragslaufzeiten bei Entega?, ENTEGA Forum
cron