• Anzeigen

Vertrag mit Eprimo, Tarif eprimoFamilie



« Selbstständigkeit, Eprimo und Eprimo Prima Klima als Tarif    •    Für welche Städte gilt der CitySpecial Tarif von Eprimo? »

Vertrag mit Eprimo, Tarif eprimoFamilie

Beitragvon Jessi » 25.01.2011, 11:38

Hallo, Forengemeinde! Ich habe ein Problem. Ich muss bei meinem Stromversorger meinen Vertrag kündigen.
Ich und meine Familie haben einen Schicksalsschlag erlitten. Mein Mann und mein jüngster Sohn sind bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Jetzt bin ich mit meiner Tochter allein und habe die große Wohnung hier. Ich habe zwar noch nicht die Wohnung gekündigt, aber ich will mich jetzt schon mal informieren. Kann ich den kurzfristig kündigen? Ich möchte gerne nach Eprimo, das würde doch gehen, oder?
Jessi
Neuer Benutzer
 

Vertrag mit Eprimo, Tarif eprimoFamilie

Beitragvon wildroses » 25.01.2011, 11:39

Hallo. Ein herzlichen Beileid. Ist ganz schön hart, jemanden so überraschend zu verlieren. Nun, ob Du kündigen kannst, das musst Du dem derzeit aktiven Vertrag mit dem Stromanbieter entnehmen. Da schaust Du nach, welche Kündigungsfristen der Anbieter vorgesehen hat. Der Wechsel nach eprimo ist dann ganz einfach nach der Kündigung. Ich denke, für Euch beide würde der Tarif eprimoFamilie passen. Kannst Dich ja noch mal melden, wenn Du die Kündigung bei Deinem Anbieter durch hast.
wildroses
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Vertrag mit Eprimo, Tarif eprimoFamilie, Eprimo Forum