• Anzeigen

Vergleich der Preise bei Stomio?



« Stromio - Erfahrungen    •    Greenstrom von Stromio, gibt es einen Wechselbonus oder ähnliches? »

Vergleich der Preise bei Stomio?

Beitragvon Wolfram » 22.11.2010, 10:20

Bevor ich meinen Stromanbieter wechsel, möchte ich gerne wissen ob ich wirklich sparen kann oder ob das wieder nur Kundenfang ist. Kann man bei Stromio einen Vergleich starten um sich das Wechseln einfach zu machen?
Wolfram
Neuer Benutzer
 

Vergleich der Preise bei Stomio?

Beitragvon Ulla » 22.11.2010, 10:22

Juhu,

habe ich vor meinem Wechsel auch gemacht und ich habe mich auch in einem Froum schlau gemacht und bin gleich hier hängen geblieben um anderen so gut ich kann zu helfen. Du kannst direkt auf der Seite von Stomio schauen, was du für deinen Verbrauch bei denen bezahlst.

Lieben Gruß
Ulla
Neuer Benutzer
 

Re: Vergleich der Preise bei Stomio?

Beitragvon Kai-Werner » 29.10.2011, 18:32

Hi Wolfram,

auf der Seite von Stromio kannst du keinen Stromanbieter Vergleich durchführen. Das wäre ja schön blöd von den Stromanbietern, wenn sie auf ihren Seiten ihre eigenen Tarife mit denen der Konkurrenz vergleichen würden :) Für einen Anbietervergleich musst du dir einen Vergleichsrechner suchen. Hier oben auf der Seite hast du direkt den link zu einem Vergleichsrechner. Die Rechner sind unabhängig und vergleichen die verschiedenen Tarife der Anbieter miteinander. Sie zeigen dir dann den für dich günstigsten an. Dabei musst du allerdings darauf achten, dass du keinen Vorauszahlungstarif erwischst, wenn du das nicht möchtest, denn die Vorauszahlungstarife sind naturgemäß billiger, als die mit monatlicher Zahlung. Wenn sich dann herausstellt, dass Stromio für dich günstig ist, dann kannst du dort direkt einem link folgen und den Antrag auf Anbieterwechsel stellen.

BG

Kai-Werner
Kai-Werner
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Vergleich der Preise bei Stomio?, Stromio Forum
cron