• Anzeigen

Verfügbarkeit von ENTEGA Naturstrom auch in meiner Region?



« Kündigung, Preiserhöhung und Service bei INTEGA. Bin ich Tarifgebunden?    •    Stromverbrauch bei Musikproben. Würde der Naturpur Tarif von Entega passen? »

Verfügbarkeit von ENTEGA Naturstrom auch in meiner Region?

Beitragvon Channi » 05.01.2011, 15:29

Ich habe eine Frage zu ENTEGA: Ich wohne im Bereich zwischen Unna und Dortmund. In unserer Region ist nicht alles zu bekommen, was in Großstädten in der Versorgung als Normalität erscheint. Nun möchte ich gerne in Erfahrung bringen, ob meine Region auch mit ENTEGA Naturstrom versorgt werden kann?
Channi
Neuer Benutzer
 

Verfügbarkeit von ENTEGA Naturstrom auch in meiner Region?

Beitragvon Rentnerin » 05.01.2011, 15:29

Ich weiß zwar nicht, wo du genau wohnst, aber es scheint wohl zu sein, das Du in ländlicher Umgebung zu Hause bist. Ich habe mir mal die Freiheit genommen und mal einige Postleitzahlen prüfen lassen. Ich hoffe, es ist in Deinem Sinne. Nun, folgendes Ergebnis kam dabei heraus: Die meisten Orte können mit Entega Strom versorgt werden.
Rentnerin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Verfügbarkeit von ENTEGA Naturstrom auch in meiner Region?, ENTEGA Forum
cron