• Anzeigen

verbotene Preiserhöhungen bei Stromanbieter EWE - Betroffene hier?



« Erfahrungen mit dem Strpmanbieter EWE oder/und wer kennt die Strompreise?    •    Stromanbieter EWE mit großem Leistungspektrum »

verbotene Preiserhöhungen bei Stromanbieter EWE - Betroffene hier?

Beitragvon Ally » 02.10.2010, 03:05

hallo ins Forum,

in den Nachrichten hab ich gelesen, dass Anbieter EWE Ärger bekommen hat. Es soll da verbotene Preiserhöhungen für Gas gegeben haben. EWE muss nun Rückerstattungen an seine Kunden bezahlen. Ich hab da was gelesen von Sonderkunden, die da mehr bezahlt haben als unbedingt nötig. Es scheint sich da um eine Personengruppe von 400.000 zu handeln!

Jetzt also meine Frage dazu: In diesem Fall haben ja die Gas-Kunden gegen Anbieter EWE geklagt. Hat man denn da auch was gehört, dass die Stromkunden sich beklagt hätten? Da konnte ich irgendwie nichts dazu finden. Wäre nett, wenn jemand, der sich damit auskennt, mir da was erzählen mag.

Danke
Ally
Ally
Neuer Benutzer
 

verbotene Preiserhöhungen bei Stromanbieter EWE - Betroffene hier?

Beitragvon Björn » 04.10.2010, 18:05

hallo Ally,

das ist ja echt eine Sauerei, das mit den verbotenen Preiserhöhungen beim Stromanbieter EWE für Gas. Da hat es offenbar jede Menge Klagen gegeben.

Ich weiß nicht, ob die Stromkunden dieses Anbieters auch Grund zum Klagen haben. Hab ich bislang noch nichts gefunden auf meinem Recherche-Zug quer durchs Internet. Wenn ich noch was dazu finde, also zum Stromanbieter EWE dann werd ich es hier aufschreiben.

Björn
Björn
Neuer Benutzer
 

verbotene Preiserhöhungen bei Stromanbieter EWE - Betroffene hier?

Beitragvon Natascha » 05.10.2010, 10:53

hallo Ihr beiden,

ich bin davon nicht betroffen, da ich beim Anbieter EWE weder Gas noch Strom beziehe. Aber ich hab das ein wenig in den Nachrichten mitverfolgt. Diese Geschichte hat sich ja über Jahre hingezogen.

Natascha
Natascha
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr verbotene Preiserhöhungen bei Stromanbieter EWE - Betroffene hier?, EWE Forum
cron