• Anzeigen

Vattenfall vielleicht in Zukunft die Nummer eins, aber sind die Tarife auch Kundenfre



« AKWs - Gelddruckmaschinen für Stromanbieter Vattenfall und Co?    •    Zwei gute Tarife von Vattenfall. Was bedeuten die Tarife im einzelnen? »

Vattenfall vielleicht in Zukunft die Nummer eins, aber sind die Tarife auch Kundenfre

Beitragvon Matze » 30.12.2010, 13:03

Danke für Deine Erklärung. Was ich aber wissen wollte, was für Tarife Vattenfall hat? Sind die Kundenfreundlich und bezahlbar? Hat Vattenfall auch Aktionen, bei denen ein Kunde unter Umstände sparen kann?
Matze
Neuer Benutzer
 

Vattenfall vielleicht in Zukunft die Nummer eins, aber sind die Tarife auch Kundenfre

Beitragvon Sparfuchs » 30.12.2010, 13:04

Die Bezahlbarkeit des Stromes ist doch grundlegend Sache des Kunden. Wer einen hohen Verbrauch hat, der muss natürlich auch mit hohen Kosten rechnen. Jeder Kunde eines Anbieters sollte natürlich auch Umweltbewusstsein zeigen und seine eigene Energie im Sparen von Strom verwenden. Um auf die Tarife zu kommen, da bietet Vattenfall gute Tarife an. Mit Easy Strom und Easy Natur sind zwei starke Tarife für Kunden nutzbar.
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Vattenfall vielleicht in Zukunft die Nummer eins, aber sind die Tarife auch Kundenfre, Vattenfall Forum