• Anzeigen

Vattenfall Test – wie wichtig ist das?



« Plant Vattenfall eine Strompreiserhöhung 2013?    •    Wie hoch ist aktuell der Bonus bei Vattenfall? »

Vattenfall Test – wie wichtig ist das?

Beitragvon scarolino21 » 18.02.2013, 00:48

Wie wichtig ist es vor der Entscheidung für einen Anbieter wie Vattenfall, dass man sich auch einen Test anschaut? Muss man das als Grundlage auf jeden Fall machen oder kann man darauf auch verzichten wenn die Ergebnisse bei einem Vergleich gestimmt haben so weit?
scarolino21
Neuer Benutzer
 

Re: Vattenfall Test – wie wichtig ist das?

Beitragvon whiterose » 19.02.2013, 04:49

Das kommt denke ich auch darauf an, welche Anforderungen du als Kunde stellst. Wenn für dich in erster Linie wichtig ist, dass der Preis und die Leistungen stimmen, dann kannst du dir darüber in einem Vergleich am besten Gewissheit verschaffen denke ich. Anders sieht die Sache aber aus, wenn es dir um Sachen wie den Service und Kundenfreundlichkeit, Beratung und so weiter geht, da würde ich mir vorher schon auch einen Test zum Anbieter anschauen, denn auf solche Sachen wird halt bei einem Test mehr geachtet und das dann auch ausführlich bewertet. Ich für mich muss sagen mir sind Tests schon sehr wichtig, aber halt auch deshalb weil der Preis alleine für mich kein Kriterium mehr ist. Ich will auch wissen wo mein Strom herkommt, will saubere Energien nutzen und so weiter, da muss man dann auch mehr auf die Details achten, das ist für mich eine logische Konsequenz. Sieht aber sicherlich jeder Mensch ein bisschen anders.
whiterose
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Vattenfall Test – wie wichtig ist das?, Vattenfall Forum
cron