• Anzeigen

Vattenfall Easy Strom für Darmstadt, max. Verbrauchsobergrenze?



« Bonus bei Berlin Natur Privatstrom von Vattenfall?    •    Wohin kann Vattenfall seinen Strom liefern? »

Vattenfall Easy Strom für Darmstadt, max. Verbrauchsobergrenze?

Beitragvon Lion » 04.11.2010, 16:59

Guten Tag.
Ich lebe in Darmstadt und mein Hausverwalter möchte den Stromanbieter für das gesammte Haus wechseln. Da ich bisher den Tarif Easy Strom von Vattenfall habe, bei dem ich lediglich 21,25 Cent /kWh zahle im Jahr nicht mehr als 90 € als Grundgebühr zahle würde ich diesen Anbieter gerne vorschlagen.
Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es bei diesem Tarif eine maximale Obergrenze vor den Jahresstromverbrauch gibt und falls ja wie hoch diese ist.
Kann mir da jemand hier im Forum weiter helfen?
Vielen dank
Lion
Neuer Benutzer
 

Vattenfall Easy Strom für Darmstadt, max. Verbrauchsobergrenze?

Beitragvon Sparfuchs » 06.11.2010, 13:35

Hallo Lion,
Für den erhalt des kostengünstigen Easy Privatstrom Tarif von Vattenfall, darf der Jahresstromverbrauch nicht höher als 100.000 kWh pro Verbrauchstelle liegen und es dürfen keine Nachtspeicheranlagen oder Wärmepumpen in Betrieb sein.
In wie fern Ihr Vermieter diesen Privattarif auch für das gesammte Haus nutzen kann und ob er da eventuell Sonderkonditionen erhält,bei denen der Preis noch etwas günstiger ausfällt, dass kann ich natürlich nicht beurteilen.
Eine schlechte Idee hat Ihr Vermieter sicherlich nicht gehabt.
Gruß und einen schönen Tag
Sparfuchs
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Vattenfall Easy Strom für Darmstadt, max. Verbrauchsobergrenze?, Vattenfall Forum
cron