• Anzeigen

Unterschied bei den Tarifen Strom classic und Strom fix von EWE?

« Preisgarantie bei Strom fix von EWE?    •    Preisunterschied bei den Tarifen Strom classic und Strom fix von EWE? »

Beitragvon Marion » 07.01.2011, 17:48

Es ist ja nichts neues, das jedes Jahr die Preise in allen Bereichen steigen. Aber ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich es nicht mehr einsehe. Die vielen Preisvergleiche helfen da leider auch nur bedingt. Deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet um mich ein bisschen schlau zu machen. Ich habe von den verschiedenen Stromtarifen bei EWE gelesen, aber ich bin mir über die Unterschiede nicht klar. Was ist der Unterschied bei den Tarifen Strom classic und Strom fix?
Marion
Neuer Benutzer

Beitragvon Snowball » 07.01.2011, 17:50

Juhu,
das alles teurer wird ist ja nun wirklich nichts neues. Das Forum hier soll ja helfen, deswegen bist du hier genau richtig. Das hört sich so an als hättest du schon bei Preisvergleichen schlechte Erfahrungen gemacht, oder? Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Tarifen ist sicher der Preis monatlich. Bei dem Strom classic Tarif bindest du dich 6 Monate an den Stromanbieter und bei den Strom fix Tarif hast du eine Preisgarantie von 2 Jahren.
Snowball
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Unterschied bei den Tarifen Strom classic und Strom fix von EWE?, EWE Forum