• Anzeigen

Umzug in eine andere Stadt. EWE und Tarif Grün-Weiß



« Kündigung bei EWE?    •    Tarif StromFix von EnBW- Was passiert bei Auslandsaufenthalt? »

Umzug in eine andere Stadt. EWE und Tarif Grün-Weiß

Beitragvon Schneider » 19.01.2011, 10:40

Ich habe mal eine Frage an Euch und bin mir sicher, das Ihr mir helfen könnt. Zur Erklärung: Ich habe vor, zu meiner Freundin ziehen. Ich bin gebürtig aus dem Sauerland und wir wollen eine gemeinsame Wohnung nehmen. Nun stellt sich die Frage, ob ich in Dortmund einen Stromanbieter übernehmen kann, der mir empfohlen wurde. Es handelt sich dabei um den Konzern EWE. Hat dieser in Dortmund auch einen Versorgungsbereich und wenn ja, welchen Tarif kann ich dann buchen?
Schneider
Neuer Benutzer
 

Umzug in eine andere Stadt. EWE und Tarif Grün-Weiß

Beitragvon SuperSonja » 19.01.2011, 10:54

Die EWE mit Werder Strom ist in ganz Deutschland vertreten. Als überregionaler Anbieter kannst Du bei EWE auf gute Produkte hoffen und einen Service genießen, der hochprofessionell alle Belange in Kundenfragen behandelt und entsprechende Lösungen bereit hält. Da Du nach Dortmund ziehst, gibt es dort von EWE leider nur einen mir bekannten Tarif. Der Tarif nennt sich „grün-weißer Ökostrom, bzw. EWE Werder Strom. Mit Prämienausschüttung , allerdings erst wieder ab Frühjahr 2011 zu erhalten. Ich hoffe, das passt in Eure Planung.
SuperSonja
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Umzug in eine andere Stadt. EWE und Tarif Grün-Weiß, EWE Forum
cron