• Anzeigen

Tarifwechsel bei Vattenfall, zur Zeit läuft der Tarif Hamburg Kompakt Privatstrom



« Wenn ich Hilfe von Vattenfall brauche, wie kann ich den Kundendienst von Vattenfall e    •    Erfahrungen mit dem easyNatur Tarif von Vattenfall »

Tarifwechsel bei Vattenfall, zur Zeit läuft der Tarif Hamburg Kompakt Privatstrom

Beitragvon Matze » 25.01.2011, 11:42

Liebe Forengemeinde. Ich habe eine Frage zu einem Tarifwechsel bei Vattenfall. Ich hatte ein Haus, das habe ich verkauft. Ich bin jetzt an die 70 Jahre und das Haus war einfach zu groß für mich. Meine Kinder sind schon lange aus dem Haus und meine Frau ist vor drei Jahren verstorben. Das Geld von dem Verkauf verwende ich als Erbe für meine Kinder. Ich habe zur Zeit noch den Hamburg Kompakt Privatstrom. Der ist aber nicht mehr von mir gewünscht. Ich hätte lieber einen Tarif, der mir nicht soviel Arbeit macht und weniger kostet. Wer kann mir einen Rat geben?
Matze
Neuer Benutzer
 

Tarifwechsel bei Vattenfall, zur Zeit läuft der Tarif Hamburg Kompakt Privatstrom

Beitragvon Sparfuchs » 25.01.2011, 11:43

Hallo! Glückwunsch, das Du das Haus verkaufen konntest. Hat sicher eine menge Arbeit gekostet, einen passenden Käufer zu finden. Nun, der Wechsel innerhalb von Vattenfall ist eigentlich gar nicht so schwierig. Der Tarif Hamburg Kompakt Privatstrom muss zuerst gekündigt und kann dann mit neuer Laufzeit durch einen Tarif ersetzt werden, der Hamburg Easy Privatstrom heißt. Vorteil bei diesem Tarif ist: Nach 12 Monaten Laufzeit bekommst Du 90 Euro als Bonus geschenkt!
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Tarifwechsel bei Vattenfall, zur Zeit läuft der Tarif Hamburg Kompakt Privatstrom, Vattenfall Forum
cron