• Anzeigen

Tarife bei Eprimo



Kennt einer die Strompreise vom Anbieter Esprimo? »

Tarife bei Eprimo

Beitragvon Natascha » 25.09.2010, 01:05

hi
mag mir jemand was erzählen zu den Tarifen bei Eprimo? Also wie dieser Stromanbieter so im Vergleich abschneidet, ob es sich lohnt dorthin zu wechseln, was das "Besondere" an diesem Anbieter ist und wie der Service dort ist. Das würd mich interessieren. Also mich würd Eure Bewertung und Eure Erfahrungen in Sachen Strompreise, Stromtarife und Stromkosten bei Eprimo Strom interessieren.

Schreibt mir doch was auf, bitte :)

Natascha
Natascha
Neuer Benutzer
 

Tarife bei Eprimo

Beitragvon Jörg » 26.09.2010, 14:12

Hallo,

also bei lief das ganze nicht so reibungslos, wie man es sich vorstellt.
Eprimo hatte damals zum 01.07.2009 die Preise geändert, die Kunden wurde darüber aber nicht informiert. Daraufhin habe ich den Stromanbieter gewechselt, habe mir dann einen anderen sehr günstigen Ökostromanbieter gesucht.
Jörg
Neuer Benutzer
 

Tarife bei Eprimo

Beitragvon Natascha » 05.10.2010, 06:01

hallo Jörg,

ist das nicht eine etwas seltsame Praktik, die Preise zu ändern und die Kunden aber erst mit der Abrechnung statt zur Umstellung zu informieren?

kommt mir etwas seltsam vor. Aber ich finds gut, dass Du nun einen Strom Anbieter hast, mit dem Du zufrieden bist.

Natascha
Natascha
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Tarife bei Eprimo, Eprimo Forum