• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

Tarife bei ENBW?

« Spezieller Tarif für kinderreiche Familien?    •    Versorgungsbereich bei EnBW und die entsprechenden Tarife »

Tarife bei ENBW?

Beitragvon IceLady » 13.01.2011, 09:51

Kann ja alles gut sein. Aber ich möchte gerne wieder auf meine Anfangsfrage zurück kommen. Das Thema geht jetzt für mich in andere Richtungen. Die Themen sind interessant, ohne Zweifel, aber ich bin ja hier, damit ich eine Bestätigung für mein Vorhaben bekommen kann. Was natürlich wichtig zudem für mich ist, wie sind die Tarife bei EnBW? Welche Auswahlmöglichkeiten gibt es dort und was wäre denn unter Umständen der günstigste?
IceLady
Neuer Benutzer

Tarife bei ENBW?

Beitragvon Geizkragen » 13.01.2011, 09:52

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Das ist die Adresse, über die Du bei EnBW dich über die Produkte informieren kannst. Mit der Eingabe der Postleitzahl erfährst Du sofort, ob Dein Wohnort in den Versorgungskreis von EnBW passt. Ansonsten sind alle Produkte dort auf der Homepage sehr genau erklärt.
Geizkragen
Neuer Benutzer

Re: Tarife bei ENBW?

Beitragvon Gänseblümchen » 24.10.2011, 18:55

Hallo,

mich würden die Tarife von EnBW allerdings auch interessieren, zumal ich auf der Suche nach einem Studententarif für die Studentenwohnung meines Sohnes bin. Deshalb habe ich mich dort auf der Seite schon einmal umgesehen, bin aber nicht fündig geworden. Geizkragen, wie ist es denn bei dir? Ich meine, ein Stromtarif ist ja auch abhängig von der Familiengröße, vom Jahresverbrauch und von deinem Wohnort, denn EnBW bietet Strom ja auch regional unterschiedlich an. Außerdem hat EnBW doch bestimmt auch ein Tochterunternehmen, das als Stromdiscounter auf dem Markt ist. Weiß jemand, welcher Anbieter das ist?

Lieben Gruß

Gänseblümchen
Gänseblümchen
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Tarife bei ENBW?, EnBW Forum